PRAXIS

ABSCHIED UND TRENNUNG

Tierkommunikation
Tierkommunikation Klassische Homöopathie

 

 

 

 

Klassische Homöopathie

Toby aus der Schweiz, 1997 - 2012

 

 

 


wenn alles getan ist...

 

Einer der schwierigsten Momente in unserem Leben ist der, ein geliebtes Wesen loszulassen – und auch die Zeit zu erkennen, wann dies nötig ist.

 

In dieser Situation ist die Tierkommunikation eine wichtige Brücke zur Verständigung. Vielleicht fällt der Abschied nicht leichter, aber man hat dadurch zumindest die größere Gewißheit, das Richtige für sein Tier zu tun.

 

Ich biete im Rahmen meiner Praxis Begleitung im Sterbeprozeß Ihres Tieres und für die schwierige Zeit „danach“ an.

 

 

..... das einzige, was zählt,

sind die Spuren der Liebe,

die sie hinterlassen,

wenn sie Abschied nehmen

nach Albert Schweizer

 

 

 

"café Regenbogen"

 

Manchmal bleiben nach dem Tod unserer Tiere noch Fragen offen.

 

Ich biete Gespräche zur Klärung für Menschen an, die ihren tierischen Gefährten verloren haben.

 

 

...Liebe vergißt sich nicht...

Anton, Beagle-Dackel-Mix

 

...Liebe verliert sich nicht...

Momo, Deutsche Schäferhündin